Kompetenz & Kooperation


Das Blumenstillleben des niederländischen Malers Jan Davidsz. de Heem (1606-1683)  ist für unsere Zusammenarbeit und unser Netzwerken symbolträchtig.

Es ziert Einladungen des Netzwerkes zum Unternehmerinnen-Tag ebenso wie die UND-Karte

und weitere Publikationen.

Der Maler, Zeitgenosse Rembrandts, ist über seine Zeit hinaus für seine Stillleben berühmt geworden. Bei diesem Werk hat er sehr verschiedene Blumen zu einem Arrangement komponiert, das zum genauen Hinschauen auffordert. Denn diese Rosen, Nelken, Glockenblumen und all die anderen blühen nicht gleichzeitig. Die akribische Pinselführung lässt die Blumen lebendig werden. Die Farben fangen das Licht ein und bringen die einzelnen Blüten zum Strahlen.

 

 


Jede einzelne Unternehmerin im Netzwerk hat ihr eigenes Portfolio. Anders als in anderen Netzwerken können bei uns deshalb auch Unternehmerinnen derselben Profession Mitglied werden. Denn wir stärken und bestärken uns gegenseitig, wenn wir miteinander gestalten und Ideen entwickeln statt zu konkurrieren.

So leuchtet jede für sich und profitiert doch im Verbund.

So kommen immer wieder neue Unternehmerinnen hinzu und andere gehen vielleicht nach einer Weile.

Wir laden ein zum Netzwerken.